Mittwoch, 18. Januar 2006

Sonne

Hier ist das Wetter heute zwar ziemlich trüb, aber Schnee kann auch schön sein, wie dieses Foto zeigt.
sonne
Laßt euch nicht von dem Schmuddelwetter unterkriegen, der Frühling kommt bestimmt:)
Jenny
Enerus - 18. Jan, 16:11

mich stört es nicht...

...so n blödes wetter... also ich hab keine schlechte laune deswegen...aber trotsdem mag ich es wenn es warm ist...lol...

also der koffer ist auch gepackt....und ab in den süden

ich freu mich wieder auf dich....grins
schmatz

Katja1983 - 20. Jan, 19:44

Hallo Jenny,

das ist aber ein schönes Foto! Hab nun auch mal deine Seite besucht. Ist schön hier. "Leider" haben wir ja nächste Woche kein Phonetik..., dann können wir gar nicht an deinem Märchen schreiben. Aber ich denke, wir überleben das. Hast du auch FSP gehabt? Falls ja hoffe ich, dass es gut gelaufen ist. Bei mir war es schön.
Liebe Grüße Katja

Enerus - 26. Jan, 18:38

huhu ihr 2 süßen

ja auch ich bin mal an der uni.... und auch mal nicht bei icq...lol...
aber ich muß schon sagen...mir hat das so gefehlt.... nicht die uni sondern icq...grins
und es war mal wieder für nen arsch...lol
nagut hab die sarrah getroffen...grins

ja war da, war aber nicht so toll... tja ihr fehlt halt schon...
na mal gucken was wir am sa anstellen, ne?

drück euch
schmatz

Zufallsbild

pinguin09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auf ein neues Semester!
So, das Semester läuft zwar bereits einige Zeit, aber...
SarahundJenny - 16. Mai, 14:19
Neues Semester :-)
Hey an alle! Ja tatsächlich, ich habs jetzt endlich...
SarahundJenny - 2. Apr, 16:49
Moihoin!
Heyho, wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich, Jenny,...
SarahundJenny - 15. Feb, 22:25
Hi... ich denke, dass...
Hi... ich denke, dass ich Morgen abend unterwegs sein...
Huitzilopochtli - 14. Feb, 19:13
*grins*
Hallo meine Lieben, jaja, ich denke wir haben es doch...
mKarsten - 13. Feb, 13:36

Links

du bist einer davon :)

Counter

Status

Online seit 6756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 14:19

1. Beitrag
2. Beitrag
Das sind wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren