Dienstag, 16. Mai 2006

Auf ein neues Semester!

So, das Semester läuft zwar bereits einige Zeit, aber ich besuche wieder einen Kurs bei Herrn Schmid. Ich, das ist in diesem Fall Jenny. Nachdem dieses Weblog im letzten Semester ja eher ein WG-Weblog gewesen ist, führe ich ihn nun alleine weiter.

Zufallsbild

pinguin09

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auf ein neues Semester!
So, das Semester läuft zwar bereits einige Zeit, aber...
SarahundJenny - 16. Mai, 14:19
Neues Semester :-)
Hey an alle! Ja tatsächlich, ich habs jetzt endlich...
SarahundJenny - 2. Apr, 16:49
Moihoin!
Heyho, wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich, Jenny,...
SarahundJenny - 15. Feb, 22:25
Hi... ich denke, dass...
Hi... ich denke, dass ich Morgen abend unterwegs sein...
Huitzilopochtli - 14. Feb, 19:13
*grins*
Hallo meine Lieben, jaja, ich denke wir haben es doch...
mKarsten - 13. Feb, 13:36

Links

du bist einer davon :)

Counter

Status

Online seit 6756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 14:19

1. Beitrag
2. Beitrag
Das sind wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren