Sonntag, 2. April 2006

Neues Semester :-)

Hey an alle!
Ja tatsächlich, ich habs jetzt endlich mal wieder geschafft auf unseren Weblog zu gucken.
So, jetzt ist So und morgen fängt die Uni wieder an.
Man waren das Ferien, hab mein Blockpraktikum an meiner alten
Grundschule im schönen Kreis Steinburg gemacht!
Das war echt eine schöne Zeit! :-) Aber auch anstrengend!
In der Woche davor, in der ich auch Geburtstag hatte (nur mal so nebenbei) ;-), habe ich ne Freundin in Darmstadt besucht. Das war total schön, nur leider habe ich die letzten zwei Tage Halsschmerzen bekommen und mir gings nicht so gut! :-(
Aber hab ganz tolle Bilder gemacht, vllt stelle ich ja noch welche hier rauf! :-)
Also, ich wünsche allen einen schönen Start ins neue Semester!
Und wir sehen uns ja wohl spätestens am Freitag zur Uni-Starter-Party im Max!
Küßchen
Sarah

Zufallsbild

lotto_king_karl_330x240

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auf ein neues Semester!
So, das Semester läuft zwar bereits einige Zeit, aber...
SarahundJenny - 16. Mai, 14:19
Neues Semester :-)
Hey an alle! Ja tatsächlich, ich habs jetzt endlich...
SarahundJenny - 2. Apr, 16:49
Moihoin!
Heyho, wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich, Jenny,...
SarahundJenny - 15. Feb, 22:25
Hi... ich denke, dass...
Hi... ich denke, dass ich Morgen abend unterwegs sein...
Huitzilopochtli - 14. Feb, 19:13
*grins*
Hallo meine Lieben, jaja, ich denke wir haben es doch...
mKarsten - 13. Feb, 13:36

Links

du bist einer davon :)

Counter

Status

Online seit 6756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 14:19

1. Beitrag
2. Beitrag
Das sind wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren