Donnerstag, 9. Februar 2006

Semesterende

Das Semester ist fast zu ende, nur noch morgen zwei Veranstaltungen, irgendwie schon schade, dann sieht man sich so lange nicht!!Obwohl Ferien natürlich was Tolles sind!! Und heute Abend gibt es ja auch noch die Uni End Party im Max, wo ich die meisten hoffentlich noch einmal sehen werde!
Falls nicht, wünsche ich euch allen ganz tolle Ferien!
Und wir anderen sehen uns heute Abend!
Prost (hoffentlich schaffe ich es morgen um acht zur Uni... ;))
bier
Enerus - 12. Feb, 21:41

lol na dann auch mal prost...

jaja....grins
naja der abend war schon lustig bis auf den zwischenfall...lol
danke für deine schulter...grins

freu mich auf ferien mit dir...lol
schmatz

mKarsten - 13. Feb, 13:36

*grins*

Hallo meine Lieben,
jaja, ich denke wir haben es doch ganz gut überstanden...ich wünsche euch was und hoffe ihr seid gut am Ende angekommen und nicht zu doll...

Bis bald und lasst euch mal aufm Weblog blicken...
Meike

Huitzilopochtli - 14. Feb, 19:13

Hi... ich denke, dass ich Morgen abend unterwegs sein werde... Bin jetzt schon am Trainieren.. Trinke gerade mein "Feierabend-Pils" :D

Meine Klausuren habe ich wohl ganz gut hinter mich gebracht. Finde es übrigens auch schade, dass Semesterferien sind, obwohl ich die Auszeit brauche... War doch ein wenig stressig in den letzten Wochen. In den Semesterferien habe ich noch mit 3 Hausarbeiten zu tun, aber das wird schon irgendwie zu schaffen sein.

Sehen uns dann ja evtll. Morgen..

Lg Philipp

Zufallsbild

sarah1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Auf ein neues Semester!
So, das Semester läuft zwar bereits einige Zeit, aber...
SarahundJenny - 16. Mai, 14:19
Neues Semester :-)
Hey an alle! Ja tatsächlich, ich habs jetzt endlich...
SarahundJenny - 2. Apr, 16:49
Moihoin!
Heyho, wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich, Jenny,...
SarahundJenny - 15. Feb, 22:25
Hi... ich denke, dass...
Hi... ich denke, dass ich Morgen abend unterwegs sein...
Huitzilopochtli - 14. Feb, 19:13
*grins*
Hallo meine Lieben, jaja, ich denke wir haben es doch...
mKarsten - 13. Feb, 13:36

Links

du bist einer davon :)

Counter

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 14:19

1. Beitrag
2. Beitrag
Das sind wir
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren